coaching minds logo


Über uns

Ich freue mich Sie kennenzulernen. Als Ärztin mit wissenschaftlichem Hintergrund in den Neurowissenschaften, habe ich nach der klassischen psychiatrischen Ausbildung in der Schweiz psychotherapeutische Weiterbildungen, Kognitiv-behaviourale, Psychotraumaspezifische und Neurolinguistisches Programmieren erlernt und angewendet. Gemäss meiner Erfahrung bedarf es häufig wenig, dafür aber sensible, feinfühlige und massgeschneiderte Anleitung für einen Menschen in Not, damit er effizient rasche Hilfe erlebt. In diesem Sinne, widme ich meine weitere Tätigkeit um ein gesundes Gleichgewicht im Leben von Menschen wiederherzustellen, sei es mithilfe von Anleitung, Coaching, Vorbeugen von psychischem Ungeleichgewicht oder Aufhebung einer wahnhaften Entwicklung.
zwei kleine Setzlinge die zwischen Steinen hervorspriessen





Connect on Social Media



Website developed by Paul

© 2015 Coachingminds | all rights reserved